UL-Theorielehrgang hat am 10. April 2021 begonnen
FK9 Cockpit

UL-Theorielehrgang hat am 10. April 2021 begonnen

Wir freuen uns über insgesamt 13 Anmeldungen für den aktuellen Ausbildungslehrgang zum Sportpiloten. Der Theoriekurs ist wie geplant am 10. April gestartet. Coronabedingt wird er jedoch ausnahmsweise online über die Plattform ‚Zoom‘ durchgeführt.

Wir bevorzugen, wie unsere meisten Flugschüler ebenfalls, den Präsenzunterricht direkt am Flugplatz. Allerdings darf der Theoriekurs nach aktueller Rechtslage vor Ort nicht stattfinden. Daher sind wir froh, dass wir technisch und organisatorisch in der Lage sind, den Kurs auch in Online-Form abzuhalten. Mit unserem zuständigen Verband, dem DULV, haben wir natürlich zuvor Rücksprache gehalten.

Die praktische Flugausbildung darf derzeit weiterhin stattfinden. Wir setzen hier auf FFP2 Masken und Schnelltests. Weitere praktische Inhalte werden wir in Einzelterminen mit euch direkt am Flugplatz abhalten. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr noch einsteigen wollt.
E-Mail: info@22skys.de | Mobiltelefon: +49 171 5248015.